Es geht wieder aufwärts

Es geht wieder aufwärts

15. März 2020 0 Von Stephan
()

Nachdem ich letzte Woche rund 50 Dollar verloren habe ich ja eine mal geschaut woran es liegen könnte. Dabei habe ich heraus gefunden, dass ich zu lange in der Hand bleibe. Dies habe ich nun geändert.

Und siehe da, schon klappt es wieder mit dem gewinnen. Hier nun der neueste Graph:

Graph für den Monat März 2020

Graph für den Monat März 2020 – bis zur 2.Woche

Anstatt 50 Dollar minus habe ich nun nur noch runde 8 Dollar minus. Und dabei habe ich diese Woche kaum gespielt oder zumindest relativ wenig.

 

Royal Flush

Manchmal spiele ich ja auch kleinere Turniere für 25 cent oder 50 cent. Natürlich gewinne ich diese nicht oder komme auch nur in die Nähe der Geldränge, aber zumindest manchmal bekomme ich eine nette Hand. So wie gestern, da habe ich doch tatsächlich mal nach einigen Jahren wieder einen Royal Flush erhalten. Hier das Video dazu:

 

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Smileys um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zuletzt aktualisiert

Werbung