Das eigene Spiel überprüfen

Nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder.

Ziemlich frustrierend die letzten Monate, noch dazu ein paar Krankheiten, die mich ans Bett gefesselt haben. Aber nun geht es ja langsam wieder.

Hier jetzt erst mal der aktuelle Stand:

Abrechnung Oktober 2015 bis Februar 2016
Abrechnung Oktober 2015 bis Februar 2016

Wie ihr sehen könnt, geht es zuletzt doch wieder aufwärts. Nachdem ich in den ersten drei Monaten rund 130 Dollar Verlust gemacht habe, habe ich mich mal hingesetzt und mein Spiel überprüft. Dabei habe ich festgestellt, dass ich mich nicht an das halte, was ich gelernt habe. Ich habe meine Hände zu lange festgehalten anstatt einfach mal zu folden.

Das habe ich im Februar dann geändert und siehe da, im Februar habe ich über 80 Dollar plus gemacht, so dass ich nun nur noch rund 50 Dollar minus habe.

Wenn ich dann noch die rund 55 Dollar Bonus dazurechne, die ich von meinem Pokerraum erhalten habe, dann sieht es derzeit gar nicht schlecht aus. Aber den Bonus rechne ich jetzt erst mal nicht mit hinein, das bleibt im Hinterkopf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.