William Hill

Hier möchte ich nun über William Hill berichten.

William Hill gehört gehört zum Ipoker-Netzwerk, zu dem mehrere Anbieter gehören. Der beste dieser Anbieter ist m.E. William Hill.

Die Anbieter im Ipoker-Netzwerk haben alle die gleiche Software, unterscheiden sich daher lediglich im Branding, was nicht so wichtig ist, und im Support. Und dieser ist bei William Hill wirklich sehr sehr gut.

Neben dem deutschsprachigen Support sind die Jungs und Mädels wirklich sehr geduldig. Ich kann mich an ein Problem erinnern, was der Support in einem rund 60-minütigem Chat mit mir gelöst hat. Dabei war es eigentlich ganz einfach, aber ich habe mich zu blöd angestellt. Das bedeutet für mich, der Support ist auch DAU-resistent.

Noch etwas zur Software. Man liest öfter mal, dass die Software oft abstürzt oder sich aufhängt. Ich kann diese Erfahrungen nicht bestätigen. Bei mir gab es nie Probleme. Möglicherweise sind die Probleme durch die neue Software, die derzeit (Oktober 2015) getestet wird, auch behoben. Die neue Software habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich habe schon viele Hände, Wochen und Monate bei William Hill gespielt und bin sehr zufrieden. Habe bisher immer brauchbare Tische gefunden und dort schon ein paar Dollar gemacht. Also, einfach mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.