Ich hasse Sonntage

Nachdem die ersten Tage meines 500 Dollar Ziels ja durchaus positiv verliefen, ist mir nun mal wieder einer meiner verhassten Sonntage dazwischen gekommen.

Sonntags habe ich einfach die schlechtesten Ergebnisse der ganzen Woche, wie man aus der folgenden Grafik erkennen kann:Übersicht nach Wochentagen

Dieser Sonntag hat mir die Ergebnisse ganz schön versaut, so dass ich nur noch 20 Dollar im Plus bin, wie man hier sehen kann:181015

Vielleicht hätte ich einfach mal nicht NL 10 spielen sollen, aber wann verliert man mal gegen einen Vierling oder einen Straight-Flush? Das passiert ja nicht sehr häufig. Dumm nur, dass er hier am selben Tag und auch noch am selben Tisch passiert ist.

Nun ja, vielleicht stelle ich die o.g. Hände noch hier rein, aber im Moment bin ich dazu noch zu frustriert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.